Sofortkäufe sind Unikate die sofort versandbereit sind. 


Walkoverall Größe 86/92

Dieser Tolle Walkoverall ist perfekt vom Herbst über den Winter bis zum Frühlingende. Durch den Wollwalk kann der Overall die körpereigene Temperatur super halten sodass die Kleinen weder frieren noch zu sehr schwitzen. Ebenfalls hält der Walk durch dessen besondere Eigenschaft den kalten Wind ab und lässt Regen weitgehend abperlen.

 

Der Overall ist Größengerecht geschnitten, dazu wächst er durch die Doppelgrößen und die Ärmel noch mit. Diese hierzu einfach umschlagen. Der Overall wird mittels Druckknöpfen geschlossen.

 

Wollwalk darf nicht in der Waschmaschine gewaschen werden. Durch seine Eigenschaften ist er selbstreinigend. Gröbere Verschmutzungen trocknen lassen und danach mit einer weichen Bürste ausbürsten

100,00 €

85,00 €

  • nur noch begrenzte Anzahl vorhanden
  • 2-4 Werktage Lieferzeit1